SCHÖN DAS DU DA BIST

DIE STORY HINTER RITZYWINE

MUSS IMMER ALLES KOMPLIZIERT SEIN?

Alles, was ich wollte, ein paar Flaschen Wein im Internet bestellen. Ich wurde bei meiner ersten Suche völlig überschüttet mit Wein-Webseiten. Doch irgendwie konnte ich einfach nicht das Richtige für mich finden. Wieso? Weil es viel zu viel war und ich mich in den verschiedenen Shops durch hunderten von Weinen quälen musste. 

Ich habe mir also vorgenommen, in meinem Wein Online-Shop etwas anders zu machen. Ich biete hier nur Weine an, die ich oder mein engster Familienkreis selbst getrunken haben (oder immer wieder trinken). 

Natürlich gibt es da draußen noch so viele weitere Weine und wer weiß vielleicht kommt der eine oder andere Wein ja im Laufe der Zeit dazu, es wird aber trotzdem dabei bleiben, dass meine Auswahl an Weinen auf ritzyweine.com immer sehr übersichtlich bleiben wird. So wird die Auswahl der Weine vielleicht etwas einfacher. 

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit. 

Kai Schöning

Was sagen denn unsere Kunden so?